1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ESPN America (Sky, SAT)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von MM10, 28. Mai 2012.

  1. MM10

    MM10 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Es gab hier früher schon mal eine Diskussion wegen Tonproblemen bei ESPN America (S): http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lgt-von-totalausfall-aller-sky-kanaele-2.html

    Der "zweite" Sender war damals meine Rettung! Jetzt habe ich aber seit drei Tagen das Problem, dass ESPN America (ohne S) nur noch ein schwarzes Bild zeigt und man danach sämtliche anderen Sender ebenfalls in schwarz bewundern kann. Ein Reset des Sky Receivers rettet zwar die anderen Sender wieder, ESPN America aber kann ich nicht mehr schauen. Ist dieses Problem bekannt und gibt es hierfür eine Lösung?

    ESPN America (S) hat immer noch die Tonprobleme. Die Herren von Sky hatten keine Lösung parat. Es könnte an der Schüssel oder am Receiver liegen. Ich möchte mir jetzt aber auch nicht auf gut Glück einen neuen Receiver kaufen (besitze Phillips DIS 2221 /02), nur um dann festzustellen, dass es mit dem neuen auch nicht geht. Hat hier vielleicht jemand inzwischen eine Lösung parat?

    Vielen Dank schon einmal!

    Schöne Grüße, Matthias
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Probleme mit ESPN America (Sky, SAT)

    Interessiert einfach...

    Was machst du eigentlich wenn du mal richtige "Probleme" hast (z.B. die FB vom TV nicht mehr geht - Weltuntergangscenario !) ? Welche Rubrik wirst du dann im Forum verwenden wenn du jetzt mit diesem riesen Ding schon postest unter "HILFE!!!! Alles kaputt???" ?
     
  3. MM10

    MM10 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit ESPN America (Sky, SAT)

    "In diesem Problemforum sind alle Defekte erwünscht - und Tipps zur Behebung natürlich auch."
    Über einen Lösungsansatz hätte ich mich mehr gefreut, als über eine völlig grundlose und leider witzfreie Provokation.

    Was machst du eigentlich, wenn du mal ein richtiges Leben hast (z.B. mit Freunden und so)? Hättest du dann keine Zeit mehr, um deine Standardsprüche hier abzulassen?

    Schönen Tag noch!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit ESPN America (Sky, SAT)

    Ich würde versuchen im Bekanntenkreis mir einen anderen Receiver (kein Philips Gerät!) auszuleihen und dann ausprobieren. Wenn dann der Fehler nicht mehr auftritt, dann liegts am Receiver, ansonsten am Empfang.
     
  5. MM10

    MM10 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit ESPN America (Sky, SAT)

    @Gorcon: Danke für den Vorschlag. In diese Richtung habe ich schon meine Fühler ausgestreckt. Bei einem erfolgreichen Test gebe ich hier Bescheid, falls andere ähnliche Probleme haben.
     

Diese Seite empfehlen