1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit EPG und UCodes

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BlueSkyX, 28. Oktober 2003.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Habe gerade meine DBox auf AlexW 1.6.10 und CDK.Cramfs vom 22.07 aktualisiert.

    Dummerweise aktualisieren sich weder Uhrzeit, noch EPG bzw. beides wird gar nicht erst gefunden.

    Weiter mosert er bei der Überprüfung der UCodes, dass die AVIA600.ux nicht gefunden werden konnte, obwohl sich diese im Pfad /var/tuxbox/ucodes befindet.

    Hängt das irgendwie zusammen ? Was bewirken die angeblich fehlenden UCodes und warum findet er diese nicht ?
     

Diese Seite empfehlen