1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit epg / guide

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von acm2k, 28. April 2006.

  1. acm2k

    acm2k Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    nachdem ish die frequenzen wegen dem einspeisen von arena verändert hat ist ist mein epg / guide im topfield 5200c komplett durcheinander gekommen. schon seit tagen stimmt nur die aktuelle senden alles was dann kommt stimmt nicht. als beispiel ... auf prosieben werden filme von kabel 1 angezeigt , zeiten stimmen nicht usw. aufnehmen klappt auch nicht mehr ... obwohl ich einen neuen sendersuchlauf gemacht funktioniert nichts mehr ... wer was was ??
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: probleme mit epg / guide

    Im ISH Kabelnetz ist seit einigen Tagen wohl die Hölle los wie man im Kabelunterforum so liest :eek:

    Ich habe die Diskussion im Kabelforum nicht so genau verfolgt aber ich denke daß DU da nichts machen kannst, sondern ISH muß was tun. Betrifft ja anscheinend alle Receiver, also nicht nur Topfield.