1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Anzeige
    Ein solches Fehlerbild hatte ich auch schon zweimal, beide Male so gegen 20:15 Uhr. Ich musste auch den Router (Speedport W 723V Typ B an VDSL 25) neu starten, damit es wieder lief. Welche Ausstattung hast Du?
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Wie kann ich eine Serienaufnahme löschen? Ich finde den Menüpunkt nicht
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

    Hallo d3000fan,

    hatte es auch zweimal. Beim ersten mal war aber nach der Anzeige " Keine Verbindung zum Server", nach ein paar Sekunden wieder alles normal und der Receiver machte, bis zum Ausschalten das, was er tun soll.

    Gestern beim zweiten mal, wollte der Receiver, dass ich ihn neu starte. Danach hat er bis "Sendeschluss" wieder normal seinen Dienst versehen.

    Den Router musste ich nicht neu starten, nur den Receiver. Stand auch so in der Einblendung.

    Ausstattung: 1 x MR 400 und Speedport W 724V Typ A an VDSL 100

    Nachtrag: Die Uhrzeit kann ich nicht genau sagen. Aber beidemale nach 23:00 Uhr
     
    d3000fan gefällt das.
  4. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Einmal reicht:
    Entertain 2.0
     
  5. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Okay, also kein vom Speedport-Modell oder der Bandbreite abhängiger Fehler. Bei mir fing es übrigens immer beim Umschalten auf einen anderen Sender an. Es ist aber auch schon mindestens eine Woche her. Werde das mal weiter beobachten.
     
    ToSchu gefällt das.
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern war ja nicht so mein Tag o_O

    Stand Heute 20.00 Uhr scheint alles zu gehen...

    Sky und Big Tv Sender laufen, hatte den ganzen Tag ne Fehlermeldung
    Die Sendungen die ich Heute tagsüber von vorne hab abspielen lassen liefen problemlos
    Sky OnDemand 2 Kinderserien problemlos angeschaut.

    Jetzt fange ich endlich mit Uncharted an...

    Heute Abend im Schlafzimmer nochmal gucken wie es mit Aufnahmen ansehen aussieht..

    Bin einigermaßen zufrieden :rolleyes:

    Heute noch nen Speerport W724V im T-Punkt zur Miete bestellt, dachte eigentlich kann man direkt mitnehmen :sick:
     
  7. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    War bei mir mitten in der Sendung, als ich schauen wollte, was es sonst so gibt. Direkt nach dem Umschalten auf den zuletzt gesehenen Sender, vor der Meldung, zeigte er alle Daten, unten in der Leiste, normal an.

    Werde ich natürlich auch beobachten, denke aber und hoffe, es sind Kinderkrankheiten auf der Severseite der Telekom.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da gibt's offensichtlich noch einige Kinderkrankheiten. Angefangen heute bei Fußball Interaktiv, bis on Demand.
    Frage mich immer, was so lange getestet wurde. Da müssen ja noch reichlich Fehler gewesen sein, in der Testphase.
    100 % fertig ist das noch nicht.
     
    Satikus gefällt das.
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hatte ich heute auch, hab dann die App noch mal beendet und wieder gestartet, dann wars OK. Allgemein ist mir aufgefallen, dass einige Funktionen im Vergleich zur alten interaktiv-App fehlen. Insbesondere die blaue Taste fand ich ganz schick.
     
    Kurz und Burkhard1 gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.288
    Zustimmungen:
    5.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interaktiv Light?
     
    Burkhard1 gefällt das.