1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.861
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    Wenn das so wäre hätte man bestimmt eine 500MB statt 500GB HDD verbaut...........................................
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und die Leute, die hier eine 2TB Platte einbauen wären auch ziemlich dämlich ;)
     
    doing100, Schnirps und Mike91 gefällt das.
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab heute nochmal angerufen. Da der 1. receiver nicht ankam verfiel die Umstellung am 19.01. Jetzt erst am 31.01.
    Bin mal gespannt.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal schauen, wann das SD/HD Problem behoben wird. Wurde zwar schon 1000x erwähnt aber es nervt langsam. :(
     
  5. ManuStaufi

    ManuStaufi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe seit heute wieder ein Multicast-Problem ...

    Ich setze bereits die Netgear-Switches ein, die seit einigen Wochen problemlos mit der FritzBox 7490 liefen. Seit heute stockt wieder alles, ohne dass ich Änderungen vorgenommen habe.

    Ich habe testweise mal WLAN deaktiviert und alle anderen Geräte vom Netzwerk getrennt und den MR400 an LAN1 der FritzBox angeschlossen. Noch immer dasselbe Problem. Der VLC-Player am PC funktioniert ohne Probleme ...

    Kann mir jemand Tipps hierzu geben?
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt bei euch in der Entertain TV Mobil App auch die Meldung, dass der Speicherplatz vom Media Receiver derzeit nicht angezeigt werden kann?
     
  7. sven321

    sven321 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung TV UE46F6640
    Samsung BD D 8200
    Panasonic EX84C
    PVR extern 2 x 2TB WD
    Yamaha AV Receiver RX V 667
    WD Mediensteuerung
    Canton Movie 125
    MR 400
    VDSL 50
    1. Ups.... Die App MagentaCloud geht ja :D - jetzt kann man auch da die selbst produzierten vids guxen :) Musik hören, sich seine Bildchen anguxen...

    2. Bei den ganzen Meditheken ist mir eine ziemlich übel aufgefallen, die PRO7 Gruppe, dauend stoppt die Mediathek, startet neu, es ist schnurz, ob man die App von Samsung SmartTV nimmt oder die vom Mr400, beide zicken :) logisch ...

    3. RTL Gruppe raucht auch nach ner Weile ab..., am stabilsten sind die der öffentlich rechtlichen, die laufen durch...

    4. Jetzt, wo ich den Router w724v angeschlossen habe, wo ja vormals der w921v stand, ist mir noch etwas komisches aufgefallen, bei dem Systemtest unter Home > Hilfe > Systemtest steht JETZT Qualität MITTEL, wo beim w921v immer Exzellent stand ... das gibt mir arg zu denken.

    5. Mein SpeedPhone 10 macht auf einmal am w724v "Impulswahltöne"... *pliep pliep...plipp...plipp...wählt raus ...
    Am w921v ging der Ruf sofort raus, dort konnte man das ganzes Wählgetöse (Universal usw. auspunkten, also deaktivieren)...
    In den Einstellungen / Anleitung vom w724v steht nichts, warum auch er ist ein kompletter VOIP Router und dürfte absolut gar KEINE Wähltöne über das Speedphone10 o. ä. machen...!!!

    Es ist ein Graus :( ...weiß auch nicht mehr weiter :(

    LG.
    Sven
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    So, zum 31.01. sollte jetzt mein nächster Freischalttermin für 2.0 erfolgen. Kam natürlich nicht. Zwischendurch mehrmals angerufen, auch heute wieder. Die dame am Telefon sagte mir, mein Auftrag wurde trotz mehrmaligen Versuchs nicht ausgeführt. Warte seit 3 Wochen darauf und es tut sich nichts.
    Hat jemand von euch ne Idee wie ich jetzt verfahren soll mit der Situation ? Spiele echt mit dem gedanken einer Küdigung, weil die einfach ihrer Pflicht nicht nachkommen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry im Voraus. Technisch geht bei dir aber Entertain? Braucht man ja ab DSL 16? Ist auch Telekom eigene Leitung?
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisch gehts. Hab ja auch vorher das alte Entertain gehabt. Hab ne 16er Leitung. So was hab ich echt noch nicht erlebt. Es funzt nicht weil es technisch nicht klappt, sondern weil beim mittlerweile 4. Versuch !!! der Auftrag nicht ausgeführt wurde.