1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit enschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von derneue2005, 7. November 2005.

  1. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo alle

    habe heute folgende sachen erhalten.sct viaccess jahrekarte , ci modul zeta blue fullx tv, und eine redlight irdeto jahreskarte.so mein problem.fullx1+2 kann ich mit dem ci modul enschlüsseln der rest will nicht.kann mir jemand erklären was ich falsch mache?habe einen humax 5400z plus mit neuester soft.die redlight karte habe ich in den kartenschacht gesteckt das modul in den platz fürs modul.die sct karte in das ci modul.sollte doch alles richtig sein oder?
    thx

    mfg
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: probleme mit enschlüsseln

    Die SCT Karte sollte im ZetaBlue einwandfrei Funktionieren.
    Für deine Redlight Irdeto Karte brauchst du allerdings auch ein Irdeto CI. Im ZetaBlue sollte die nicht Funktionieren. Da das Zeta nur Neotion und viacess unterstützt.
     
  3. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: probleme mit enschlüsseln

    es liegt an dem zeta.habe eine neu karte bekommen ging auch nicht.andere soft auf den humax nichts.jetzt hat man mir ein viaccess modul geschickt.schwupps die karte funzt;-)