1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Empfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kurti, 5. Dezember 2001.

  1. Kurti

    Kurti Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Pfaffing
    Anzeige
    Ich habe seit kurzen die Sagembox Den ich Habe die nokiabox getauscht wegen defekter ausgänge. Und nun habe ich bei Folgenden Sendern ein Problem Bei Pro 7. und Sat 1 . Hatt die box das Problem mit der Empfangsqalität, also Bild da dann mal wieder weg das nervt, sonst bei keinen anderen sendern ist mir jedenfalls nichts aufgeffalen!!
    Hatte das Problem auch nicht mit der Nokia box
    [​IMG]
     
  2. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bibra
    Ich hatte das Problem auch schonmal.
    Habe die Transponderdaten Manuell eingegeben und dann mit Netztwerksuche den Manuellen Suchlaufgestartet.Danach waren die sender wieder ohne Störung da.( Hatte aber noch genug andere Macken )
    Habe meine Sagem dann aber doch gegen eine Phllips getauscht,und seither habe ich noch keine Probleme wieder gehabt.

    [ 05. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Tutanchamun ]</p>
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  4. Kurti

    Kurti Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Pfaffing
    Ja das problem lag am Telefon!!

    Danke schön!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen