1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stephan-T, 3. Dezember 2004.

1. Stephan-T

Stephan-T Guest

Anzeige
    Hi,

bei mir fehlen noch die Sender Extreme Sports, Bibel Tv und BBC. Kann mir vieleicht jemand die frequenzen von den sendern sagen???

Danke im Voraus

Stephan

2. fcsh

fcsh Board Ikone

AW: Probleme mit empfang

113 (laufen alle auf Kanal S02)

3. Amigameyer

Amigameyer Junior Member

Bei mir fehlten Donnerstag auch die drei Sender. Letztes Wochenende fehlte mir das komplette Free-Paket. Jetzt sind Extreme Sports, Bibel TV und BBC Prime wieder da. Aber nun fehlen SciFi, Disney Toon +1, Disney Playhouse, PlayboyTV, MTV Hits, MTV Dance, Games TV, Nat. Geographic, K-TV, Sailing Channel.:eek:
    Ich habe bei KDG jedesmal angerufen. Mal sehen welche Sender als nächstes fehlen wenn die 10 Sender wieder da sind. :(

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Was meinst du mit fehlen - werden einfach nicht gefunden, oder der Bildschim bleibt schwarz?

Diese Seite empfehlen