1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit empfang von ProSieben Sat.1 usw...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Stive, 3. September 2003.

  1. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seid einigen Monaten Digital TV aber ich hab immer wieder Probleme mit dem Empfang von Sat.1, ProSieben, Kabel1, N24 und DSF! Immer wieder kommen Bildstörungen so das ich kaum vernünftig einen Film schauen kann! Komisch ist das ich auf Sat.1-, ProSieben-, Kabel1 Austria keine Probleme hab! so kann ich die programme ohne Probleme schauen aber N24 und DSF nicht! Weiß jemand eine Lösung oder den Grund?

    MFG Stive
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    oben in die Suche DECT eintippen.
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Kurz erklärt: DECT-Telefone (=Schnurlostelefone) stören den Empfang des Sat1/Pro7-Transponders. Du brauchst wahrscheinlich ein besser geschirmtes Kabel zwischen Schüssel und Receiver.

    Näheres (wie schon gesagt) über die Suchfunktion.
     

Diese Seite empfehlen