1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Empfang PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von viper_xxl, 17. Juni 2009.

  1. viper_xxl

    viper_xxl Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, habe seit 1 Woche das Problem das mindestens die Hälfte der Sender nicht angezeigt werden. Hänge auf einem 8 Fach Multi der mit einem anderen 8 Fach Multi zusammengeschaltet wurde. Ständig Fehler 302 "Prüfen sie die Kabel oder Ausrichtung der Antenne) Signalstärke wird 2/3 angezeigt, Signalqualität ist aber 0. Die Sender die funktionieren sind eigentlich nur einige >12 Ghz Transponder H/V egal. Andererer Receiver habe ich schon getestet zeigt auch sehr wenig Sender an, was hineinkommt ist event. SAT 1, DMAX, MTV, VIVA,lustigeweise hat er z.B. ORF am Anfang nicht angezeigt, jetzt funktioniert er aber dafür aber MTV und VIVA nicht mehr.

    Meine Vermutung ist das der Ausgang am Multi event. nicht umschaltet die anderen Parteien im Haus haben keine Probleme. Habe Zugang auf den Multikasten leider ist mein Kabel nicht beschriftet (als einziges), die 5 unbeschrifteten Kabel hab ich für 5 Sec rausgezogen aber das Bild war nicht weg (der hat doch keinen Puffer oder? müsste ja gleich weg sein)
    Die restlichen Kabel sind mir zu heiss, das soll lieber jemand anders schauen)

    Kann noch irgendwas am Gerät sein oder soll ich den Haustechniker rufen (ist nur bei Defekten die nicht in meiner Wohnung sind gratis) Was mich stutzig macht das die Sender die nicht funktionieren Signalstärke angezeigt wird, müsste da eigentlich gar nichts seinwenn der Multi nicht umschaltet? (Hi / Low Band)
     

Diese Seite empfehlen