1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Empfang Ish Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Rincewind2k, 18. Februar 2007.

  1. Rincewind2k

    Rincewind2k Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe ein Problem mit ISH. Ich habe ISH komplett mit Arena über Kabel. Als Receiver habe ich ein HUMAX PR-FOX-C. Das Gerät lief bis jetzt einwandfrei. Nun bekomme ich über Digital nur noch ARD, ZDF und Arena. Bei den meisten Sendern zeigt das Gerät an das der Sender nicht mehr verfügbar ist. Bei einigen allerdings auch das das Signal zu schwach ist oder kein Signal da ist. Habe nach neuer Software suchen lassen und habe auch einen Sendersuchlauf gemacht. Vieleicht hat jemand das gliche Problem oder eine Lösung für das Problem.

    PS: Das Analoge Signal funktioniert einwandfrei.

    mfg
    Rincewind2k
     

Diese Seite empfehlen