1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Empfang in Bonn

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Racker1974, 28. November 2004.

  1. Racker1974

    Racker1974 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein seltsames Problem neuerdings mit meinem Empfang.

    Ich habe mir einen Receiver (DVB-T) zugelegt mit einer separaten Antenne. Bislang war es soo,daß ich eigentlich die Antenne gar nicht anstellen mußte und hatte Empfang, doch nun steht im Fernseher(Bildschirm) das es ein zu schwaches Signal gibt. Geh ich in die EInstellungen steht dort die Signalstärke 0%.

    Irgendwie bin ich etwas am verzeweifen und Frage nun nun mal in die Runde,ob jemand das Problem ebenfalls hat,Probleme bekannt sind (momentan oder in Bonn) oder oder oder.

    Vielleiht kann mir jemand helfen bzw ne Info geben.

    Thx


    So long...
     
  2. Sanko

    Sanko Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Probleme mit Empfang in Bonn

    Ich habe keine Probleme mit dem Sender Bonn (Venusberg). Sogar AC3 bei Sat.1 wieder da. :)
     
  3. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Probleme mit Empfang in Bonn

    Helfen würde schon eine Angabe um welches Gerät es hier geht!

    Daß seit dem 8.11. einige Sender auf anderen Kanälen liegen hast du aber schon mitbekommen oder?
    Falls nicht: neuen Suchlauf starten!
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Probleme mit Empfang in Bonn

    Wie ist das in dem Zusammenhang gemeint? Bislang analog, oder hat der DVB-T Empfang erst funktioniert, und tut dies nun nicht mehr?
    Antennenposition verändert? Suchlauf neu gestartet? Alle Programme betroffen? Welcher Receiver? Welche Antenne?
    Beschreibe doch mal etwas genauer welche Probleme, wann, wie aufgetreten sind, damit wir dir helfen können.
    Die Sender in Köln und Bonn funktionieren jedenfalls bestens!
    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen