1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Empfang einiger Sender bei Philips- Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von peterchen, 3. Dezember 2003.

  1. peterchen

    peterchen Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    PF
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Philips Sat- Box die unter Linux läuft. Leider habe ich das Problem, dass bei einigen Sendern, zum Beispiel RTL, RTL II oder Eurosport das Bild einfriert und der Ton aussetzt. Dieses Problem tritt auf besagten Sendern permanent auf. Zuerst dachte ich es wäre ein Problem mit dem Signal, aber mit meiner Dbox 1 funktioniert alles einwandfrei und ohne Einfrieren oder Tonaussetzer.

    Ich habe das AlexW ImageV1.7 vom 4.11. mit

    Avia 500: avia500v110
    Avia 600: avia600vb022
    UCode: ucode_B107
    Cam- Alpha: cam_01_02_005E

    Viele Grüße

    Edit: Ich habe noch ein bisschen rumprobiert und mal die originale Betasoft draufgespielt um zu schauen ob es was Neues gibt.

    Mit der originalen Soft gehen meine Problemprogramme gar nicht. Ich erhalte "Dieser Kanal kann zurzeit nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss." Wobei es mit der Dbox 1 nach wie vor tadellos funktioniert.

    <small>[ 04. Dezember 2003, 02:56: Beitrag editiert von: peterchen ]</small>
     

Diese Seite empfehlen