1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Empfang bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Katharinaa, 18. Dezember 2011.

  1. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit dem empfang von den Spartenkanälen von ARD und ZDF sprich zdfneo, einsextra usw. Die findet mein skypacereceiver zwar, aber ich bekomme da immer nur ein schwarzes Bild. Analog ist Sat1 ne Katastrophe, ansonsten ist alles ok. Die sky-sender und HD Ard usw enpfange ich ohne Probleme. Woran könnte das liegen?:(
     

Diese Seite empfehlen