1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Empfang bei einzelnen Premierekanälen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Crenshaw, 2. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crenshaw

    Crenshaw Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Ich bekomme bei einzelnen Premierekanälen (13th Street, SciFi, Hit24 zum Beispiel) immer den Hinweis 2, dass ich Probleme mit dem Empfang hätte und dementsprechend bekomme ich weder Ton noch Bild, sondern nur diese Hinweismeldung.

    Laut Premiere soll ich jetzt meinen Anschluss checken.

    Vielleicht kann mir jemand bei folgenden Fragen weiterhelfen:

    - Kann überhaupt der Anschluss Schuld sein wenn ich alle andere Kanäle (Sport, alles aus Entertainment) empfangen kann?
    - Ist es möglich, dass der Receiver (der den man bei Premiere zur Zeit bekommt, Samsung) defekt ist?
    - Kann es sein das die Aktivierung schief gelaufen oder die Smartcard defekt ist?
    - Ein Freund von mir meinte es kann auch sein das das Antennenkabel das bei uns im Haus verlegt ist zu alt sein kann und ungeeignet ist für Digitalfernsehen. Ist das möglich? Weder bei Premiere noch bei Kabel Deutschland finde ich einen Hinweis das man Empfangsprobleme haben kann wenn man eine zu alte Hausverkabelung hat.
     
  2. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: Probleme mit Empfang bei einzelnen Premierekanälen

    moin moin
    das kann alles sein
    jetzt suchen wir den fehler: die betref. sender sind noch nie gelaufen?
    wie sind deine empfangswerte?
    wo wohnst du (stadt)? hast du womöglich irgebdwelche doppelstecker für das antennensignal zwischenstecken?
    es gibt klärungsbedarf
    wir hören von dir
    :cool: :cool: :cool:
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen