1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Empfang aber nicht allen programmen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von budhas, 4. Dezember 2006.

  1. budhas

    budhas Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo Leute habe ab und an Probleme mit Tividi Programmen über Sat. Gerade war ich drinnen alles geht ausser Rtl Crime. Ab und an geht dann mal wieder Kinowelt nicht. Was eigenartig ist das die Sender wie Boomerang immer gehen. Hat jemand eine Idee habe den Pace Ds 810

    Grüsse und Danke
     
  2. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Probleme mit Empfang aber nicht allen programmen

    jugendschutz.
    pin erforderlich.
     
  3. budhas

    budhas Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Probleme mit Empfang aber nicht allen programmen

    Dann würde der receiver doch die Pin eingabe einfordern. Bzw soweit ich aus dem Stehgreif weiß habe ich beim Alphacrypt Model die Pin für Altersfreugabe deaktiviert

    Grüsse
     
  4. budhas

    budhas Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Probleme mit Empfang aber nicht allen programmen

    Danke Dir habe nun getestet es war der Jugendpin. Der noch auf der Karte ist kann man diesen deaktivieren habe alles probiert auch disable muss immer den Pin eingeben. Danke für Hilfe
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Probleme mit Empfang aber nicht allen programmen

    @budhas

    falls du mit einem mascom modul (easy.tc oder alphacrypt) arbeitest:

    bei cryptoworks kann auch ein mascom modul nicht den jugendschutz vermeiden, weil es dafür ja offiziell zertifiziert ist. somit darf es nicht abschaltbar sein. das ist anders, als wenn du eins der mascom module für premiere verwendest. da die module für premiere offiziell nicht erlaub und auch nicht zertifiziert sind, kann mascom da die option zur deaktivierung eben drin lassen. glücklicherweise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
  6. budhas

    budhas Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Probleme mit Empfang aber nicht allen programmen

    Danke Dir das habe ich fast befürchtet. Nun habe ich alles ausprobiert ich habe den pace und was mich stört ist das ich bei allen eingestellten Varianten erst ins Mascom Verzeichnis muss um das Programm frei zuschalten. Geht es evtl. So wie bei premiere das er anzeigt jugendpin eingeben. Habe das Mascom auf 18 Jahre gestellt und die Arena Karte auf 18+ Da noch jemand einen Tipp

    Danek euch
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Probleme mit Empfang aber nicht allen programmen

    also bei mir kommt automatisch die aufforderung, den pin einzugeben, wenn ich die arena/tividi karte im easy.tv modul habe. ich kann dir jetzt aber leider nicht sagen, welche einstelllung du da ggf ändern mußt.

    hast du im modul menu die folgenden standardeinstellungen eingestellt?

    Sprache/Language: DEUTSCH
    CA Modus: MULTI / DYNAMIC
    Smartkarten Meldungen: 10SEK
    Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
    CA-PMT Löschzeit: 0 s

    weitere infos hier (gilt für alle mascom module)
    http://www.alphacrypt.de/faq.html
     

Diese Seite empfehlen