1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Einzelspiel Abruf auf Sky Bundesliga.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kafka1904, 3. März 2010.

  1. kafka1904

    kafka1904 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.....

    Habe eine Nokia D-Box II und Sky Sport noch aus alten premiere Zeiten. Ich empfange Sky über Kabel in Berlin.
    Bisher lief alles Problemlos die ganzen Jahre - doch seit 2 Spieltagen habe
    ich das Problem, das ich zB Samstags kein Einzelspiel anwählen kann. Nur die Konferenz.
    Die Spiele sind zwar aufgeführt doch wenn ich sie anwählen möchte erscheint nur die Meldung "bitte überprüfen Sie Ihr Antennenkabel etc."
    Ich habe aber nichts verändert!
    Ein Anruf bei sky hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Da hat mir nur ein Reset empfohlen, welches ich nun schon diverse male vollzogen habe....
    trotzdem bleibt das Problem bestehen.
    Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme gehabt oder einen Tipp??
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Probleme mit Einzelspiel Abruf auf Sky Bundesliga.

    Receiver auf die grundeinstellungen setzen...
    Ansonsten mit Kabelnetzbetreiber bzw hausverwaltung reden weegn Empfangsproblem
     
  3. Woffi

    Woffi Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Phillipps-Reciever
    AW: Probleme mit Einzelspiel Abruf auf Sky Bundesliga.

    Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem wie Kafka1904 mit Einzelspiel-Abruf auf Sky Bundesliga.
    Empfange nur die Konferenzschaltung und danach nur das 2.Einzelspiel und die folgenden Einzelspiele. Habe den Reciever schon auf die Grundeinstellung zurückgesetzt - ohne Erfolg.
    Gibt es eine andere Lösung für dieses Problem?
     

Diese Seite empfehlen