1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Einstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LordLumpy, 8. Juli 2005.

  1. LordLumpy

    LordLumpy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo, hab ein Problem

    bekomme nur BibelTV ein paar Shopping Center und 2 polnische Sender.
    Zu meiner Anlage kann ich sagen, dass ich ein Quattro LNB habe und einen Multiswitch.
    Wo kann der Fehler liegen? :confused:
    Helft mir bitte:( ich verzweifel noch.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Probleme mit Einstellung

    Schau mal nach in der Antennenkonfiguration des Receivers, als LNB muss dort "Universal-LNB" bzw. als LOF 9750/10600 MHz aktiviert sein. Anschließend ggf. einen Suchlauf. Hilft das nicht, kann es durchaus sein, daß am Multischalter HH und HV vertauscht sind, vorausgesetzt Du benutzt wirklich ein "Universal Quattro-LNB" statt eines "Universal Quad-Switch-LNB".
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Probleme mit Einstellung

    Jepp ! Bei einem Quattro-LNB sitzt nochmals ein Multischalter ( kleiner Kasten ) zwischen den LNB und den Receivern.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen