1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Einstellen des Resivers.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Franco M., 4. Februar 2006.

  1. Franco M.

    Franco M. Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin gegen Kabel an der Hausbüchse gekommen nun sind alle gespeicherten programme gelöscht.
    Habe einen suchdurchlauf bei meinem Analog-resiver (Eurosky sr 400 osd) gemacht. Der Resiver ist an einem 9x4 Multischalter verbunden.
    Nun mein problem:
    1.) Ich finde nicht alle Programme ab und zu finde ich nur 9Live und Pro7
    aber ein anderes mal finde ich nur Kika Kanal und noch ein paar andere. Und manchmal finde ich sogar garkein programm.
    2.) Wenn man den Resiver im wohnzimmer umstellt dann sind plötzlich bei meinem Resiver völlig andere Programme zu finden.
    3.) Was ist nun kaputt? oder habe ich irgendwo ein wackelkontakt?

    Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen kann. :)
    MFG
    Franco M.
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Probleme mit Einstellen des Resivers.

    ich habe dir gestern eine möglichkeit aufgezeigt, wie dir zu helfen ist. ich habe dir erklärt, dass es hier keine hellseher gibt und dass aus deinen angaben keiner hier ( jedenfalls glaube ich das ) dir helfen kann. da kannst du noch soviele threats aufmachen wie du willst. ist bedauerlich, aber nicht zu ändern.