1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit einigen Sky Sendern und ARD, HD läuft aber?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufuuy, 8. März 2010.

  1. ufuuy

    ufuuy Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein paar Probleme mit ARD / RBB / MDR usw und einigen Sky sendern! Ich empfange z.B ARD-SD nur mit Rucklern, HD Allerdings geht einwandfrei! Selbe bei Sky Sport1/2 geht 1a Buli auch! Aber wenn ich dann auf Buli2 gehe ruckelts! Cinema ruckelt auch, Cinema HD geht dann aber wieder einwandfrei. DIE KD-Home sender gehen soweit ohne Probleme.

    Habe schon einen Antennenverstärker verbaut da ich vorher "kein" HD empfangen konnte.

    Welcher Filter könnte mir da helfen? [​IMG]


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen