1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit einigen Hotbird Programmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von noman, 13. Mai 2002.

  1. noman

    noman Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Altdorf
    Anzeige
    Hi alle, weisst jemand, ob da irgendwas los ist mit Horbird? Sobald ich anfange auf z.B. Thai TV, VTV 4 (Telespazio), TV Moda u.a. umzuschalten, bekomme ich kein Signal mehr und das seit gut einer Woche, mal geht's mal geht's nicht. Die Kabeln usw. sind gechecked. Hat jemand naehere Infos? Vielen Dank.
    Ich meine hier Hotbird 13 Ost

    <small>[ 13. Mai 2002, 09:05: Beitrag editiert von: noman ]</small>
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Bei Dir glaube ich so allmählich,dass der Receiver defekt ist...
    Ist das der Thomson,der spinnt,oder ein anderer ?
     
  3. noman

    noman Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Altdorf
    Da hast Du mal Recht. Ich habe einen Thomson DSR 150 FT. Weisst Du was drueber, denn ich finde gar nichts zu diesem Receiver.
     

Diese Seite empfehlen