1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit einige Sender die eine Woche einwandfrei war?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 19. August 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Seit eine Woche waren plötzlich alle TV-Sender einwandfrei. Ab heute abend habe ich bei einige Probleme bei einigen Sender:

    ZDF
    3 sat
    Juwelo
    voygas
    Spiegel TV Digital
    tv gusto Premium (zeitweise)
    ZDF dokukanal
    ZDF infokanal
    i Music 1
    KIKA
    Cartoon Network (zweitweise)
    Bommerang
    ZDF theaterkanal
    Sendet UPROM.TV ?
    Tunner Classic Movies (TCM)
    CNBC Europe
    France 24 (en English)
    Al Jazera International
    ... (rest folgt noch)

    ich will auf RTL-Crime gleich 20.15 Uhr Arlam für Cobra 11 und Tageschau sehen.

    Vorher hatte ich kein DMAX, NRW-TV und ARD digital empfangen können?

    Heute morgen war alle Sender in Ordnung!

    Kann es Störung wegen Gewitter geben?
    Kann es Störung wenn jemand Schüssel oder DVB-T hat?

    Und das Kabel ist in alle Wohnung drin:
    Bei uns in der Wohnungsanlage (ich ca. 48 Wohnungseinheit) haben einige DVB-T oder SAT-Schüssel.

    Sorry versehentlich Doppeleinspeisung

    siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=193570

    @Webmaster kannst Du das hier löschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008

Diese Seite empfehlen