1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit einen receiver an der disicom anlage von technisat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Warsteiner, 12. Mai 2004.

  1. Warsteiner

    Warsteiner Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    bochum
    Anzeige
    Hallo

    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. bei uns im haus wurde eine disicom Satanlage von technisat installiert.
    ich habe mir den Receiver von Aldi mit Premiere (medion) und musste feststellen das er nur bedingt funktioniert. Premiere geht gar nicht Bilder sind schwarz und sat1 kabel1 prosieben und noch einige andere wird angezeigt das es Probleme mit satschüssel gibt. jetzt gibt es die option am Receiver, das man disicom (ich weiss nicht recht ich glaube es heisst nicht disicom sondern DiSEqC
    ) 2+4 einstellen kann. dann geht es weiter mit Teilnehmer Anschlüsse 1-4 oder gar kein, bei 1-4 geht es wie oben beschrieben (Satellit Astra) wenn ich gar keinen eingebe springt der Receiver automatisch auf hotbirt Satellit ich bekomme nicht alle Programme aber sat1 prosieben usw. nur nicht Premiere ich habe auf eurer Internet Seite folgen den sat gelesen "Satellitenreceiver für den Disicon betrieb.
    Theoretisch können alle digitale Receiver angeschlossen werden. Somit ist auch der Empfang von Premiere möglich" (habe ich auf einer seite gelesen der die anlagen verkauft)könnt ihr mir helfen.
    PS für eine andere wohnung habe ich mir einen Receiver von technisat gekauft den digit p da funktioniert alles.
     

Diese Seite empfehlen