1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit einem Quad LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von I.Reinhold, 11. August 2005.

  1. I.Reinhold

    I.Reinhold Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit einen Quad LNB mit intregrieten Multiswitch auf meine 80 er Schüssel montiert.

    Habe momentan 2 Receiver am LNB angeschlossen, was auch Einwandfrei
    funktioniert. (1:1 Verkabelung)

    Jetzt wollte ich einen 3 Receiver am 3 Anschluss am LNB anschliessen, bekomme
    aber davon kein Signal. (Habe den 4 Anschluss am LNB auch ausprobiert und habe damit das gleiche Problem)

    Das Kabel ist in Ordnung da ich es zum Test am 1 Anschluss am LNB ausprobiert habe.

    Wäre für eine Lösung meines Problems sehr Dankbar.

    Mfg Reinhold
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Probleme mit einem Quad LNB

    Neues LNB ... ist wohl einfach defekt.
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Probleme mit einem Quad LNB

    Was für ein LNB ist es ?

    Es gibt Quad LNB die Probleme mit bestimmten Receiver machen wenn der 22KHz Impuls

    nicht exact der Festleggung entspricht.
     
  4. I.Reinhold

    I.Reinhold Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit einem Quad LNB

    Die LNB Bezeichnung lautet: MTI.AK 54 T2 Quattro SW

    An den Anschlüssen 1 und 2 LNB geht ein digitaler Receiver ohne Probleme.
    An den Anschlüssen 3 und 4 LNB geht der gleiche digitale Receiver nicht.
    (kein Signal)

    denke mal es liegt am LNB!

    Gruss Reinhold
     

Diese Seite empfehlen