1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit einem Programm

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Satsurfer, 3. Juni 2002.

  1. Satsurfer

    Satsurfer Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    85748 Garching
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die D-Box II von Sagem. Seit neusten, nach dem Update auf Version 2.01, verliert meine Box immer das Programm ProTv int. und bringt mir das Programm von der Deutschen Bank, nach zweimaligen manuellen Suchlauf findet er ProTV wieder und die Deutsche Bank ist weg. Sobald ich aber die Box ausschalte, ist ProTV auch schon wieder weg. Was kann ich dagegen tun?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Sei froh das Du ne Sagem hast, ich habe ne Nokia und bekomme XXP nicht rein.
     

Diese Seite empfehlen