1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit einem Panasonic Hd Ready, 42 Zoll TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Katerakt, 1. Januar 2010.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    dEr Humax icord Pdr HD ist per HDMI mit dem TV verbunden
    wenn ich auf Hdmi 1 Eingang gehe oder Av Eingang oben dann habe ich bei sehr vielen Sendern auch Pro 7, kabel 1 nicht, Euronews Ja, N 24 und N TV nicht usw., dass Bild oben und unten und links und rechts mit streifen
    wenn ich es bei Aspect Taste auf Zoom 1 oder 2 umschalte dann ist es größer, aber bei den andern Programmen ist es dafür wieder schlecht weil ich dann wieder umschalten muß. Schalte ich auf HDMI ist dass Bild etwas besser aber dafür überall Schwarze Streifen udn dass Bild nicht Formatfüllend, wenn ich es auf Zoom oder Auto schalte gehts mal, aber dann muss ich beim Zappen wieder umstellen, dass ist echt nervig. wieso wie kann man das ändern?
     

Diese Seite empfehlen