1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit einem HUMAX PR FOX C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Saruman, 3. November 2006.

  1. Saruman

    Saruman Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute einen HUMAX PR FOX C zugelegt und auch das Digital Abo von Kabeldeutschland geholt. Ein PREMIERE Abo habe ich mir nicht zugelegt.

    Alles war im Prinzip einfach und schnell installiert und lief auch super.

    Bis so ab 20 Uhr auf einmal andauernd bei Sendung ab 16 Jahren sich der ein Fenster vom Premiere Jugendschutz öffnet und eine 4 stellige Kennziffer verlangt. Ich habe schon ziemlicht viel ausprobiert und komme einfach nicht mehr weiter und habe habe auch keine Lust bis Weihnachten alle 9999 Kombinationen auszuprobieren :(

    Was hat der Premiere Unsinn mit einem Kabeldeutschland Abo zu tun ??

    Hatte eine von euch schon vergleichbare Probleme und was kann ich da tun. Kenn eventuell einer die Grundeinstellung des Dekodersbezüglich des Premiere Jugendschutzes.

    Danke schon einmal im voraus

    mfg

    Saru
     
  2. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Probleme mit einem HUMAX PR FOX C

    Hi,

    Du hast von Deinem Programmanbieter zusammen mit der Karte eine vierstellige PIN erhalten.

    Diese PIN ist in dem von Dir beschriebenen Fenster gemeint.

    Das dort von Premiere die Rede ist hängt damit zusammen, daß der Receiver ursprünglich für Premiere zertifiziert wurde.

    Deshalb ist in den Meldungen der Software auch von Premiere die Rede.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. Saruman

    Saruman Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit einem HUMAX PR FOX C

    Hallo Chinchi


    danke für die super schnelle Hilfe - hab zwar noch etwas suchen müssen - aber dann die Pin auf der Verpackung der SIM Karte gefunden.

    mfg

    Saru
     

Diese Seite empfehlen