1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit einem "alten" Fernseher Sony KV-FX 29 TD

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ahenkel, 25. Februar 2007.

  1. ahenkel

    ahenkel Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Sony KV-FX 29 TD geschenkt bekommen und bin begeistert über die Bildqualität. Leider habe ich den Fesrneher ohne Bedienungsanleitung und ohne Fernbedienung erhalten. Um Programme auch aus der Ferne zu Schalten habe ich mir die Universalfernbedienung Thomson ROC 3205 gekauft, mit der ich auch Sender schalten kann (Einstellung 177). Leider weiss ich nicht, wie ich die Kanäle verstellen kann. Geht das nur mit der Fernbedienung? Ich bin bei der Fernbedienung sämtliche Sony-Einstellungen durchgegangen, finde aber nicht das Menü zur Sendereinstellung. Vielleicht hat jemand den gleichen Sony Fernseher und kann mir helfen?
    :confused:

    Andreas
     
  2. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: Probleme mit einem "alten" Fernseher Sony KV-FX 29 TD

    moin moin
    deine universalfb muß am tv-geräte ein menue aufrufen können, und im menue hast du dann die möglichkeit einen sendersuchlauf auto oder manuel einstellen zu können.
    bei manchen sony modellen ging es über die farbtasten auf der fb.
    probiere notfalls mal andere sony codes auf der universalfernbedienung aus.
    viel erfolg
    :cool: :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen