1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Edision VIP3

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Broker, 18. Mai 2014.

  1. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe mit den VIP3 mit SAT-Doppeltuner als Nachfolger für meinen defekten VIP2 angeschafft.

    Mit dem Gerät habe ich folgendes Problem: wenn ich eine Aufnahme gestartet habe, kann ich nicht mehr auf die Favoritenlisten zugreifen, sondern einen Sender nur über die Liste "Alle Satelliten" durch Scrollen finden. Bei mehreren hundert Sendern ist das sehr mühselig, zumal die ja nicht sortiert sind.

    Software ist auf dem aktuellen Stand, ich ahbe keine Ahnung, wo ich irgendwelche Einstellungen vornehmen kann, damit das Problem verschwindet.

    Kann mit jemand helfen?

    Edit: Zeitversetztes Schauen von Aufnahmen scheint auch nicht möglich, da während einer laufenden Aufnahme die Festplatte nicht angesprochen werden kann...kann das sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014

Diese Seite empfehlen