1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit echostar 7000via mit magic modul

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von johannes99999, 31. Juli 2003.

  1. Anzeige
    seit gestern habe ich ein gröberes problem mit meinem magic modul (1.04 mit penta 1.11) und meinem echostar 7000 via.

    wenn ich das modul in den receiver stecke und dann meine original premiere karte reinschiebe bekomme ich die meldung (im cam menu): card not inserted! wenn ich das modul in das ci im pc stecke erkennt er die karte und öffnet ohne probleme.

    auch mit dem irdeto 4.7 cam und dem echostar gibt es keine probleme!

    wer hat eine idee woran es liegen kann?

    mglg johannes

    ps.: schwarzsehen ist betrug an dehnen die ihr abo bezahlen.
     
  2. problem gelöst!

    habe das mm resetet, dann einige stunden liegenlassen penta1.09 drauf und es hat wieder funktioniert!

    johannes
     

Diese Seite empfehlen