1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Easy Beta CII

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Noerg, 16. Juni 2005.

  1. Noerg

    Noerg Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe auf zwei Fragen, die ich bisher nicht klären konnte, tipps zu bekommen.
    Ich habe den oben genannten Receiver. Wobei ich hoffe, das die Bezeichnung so stimmt. Ich bin mir da im Moment nicht ganz sicher.
    Seit einigen Wochen kann ich keine Sender mehr nach einem Suchlauf speichern. Ich kann zwar den Suchlauf starten, ich sehe auch das Sender gefunden werden, klicke dann auch auf Speichern, aber es tut sich nichts. Wenn ich einen Transponder absuchen lasse geht das Speichern. Nur nicht wenn ich den ganzen Satelitten absuchen lassen.

    Was auch ist, das die Fernbedienung teilweise nicht reagiert. Ich habe schon einmal die Batterien gewechselt, das wars aber nicht. Manchmal schüttel ich an der Fernbedienung, dann geht es wieder. Ich würde gerne wissen, ob es eine Adresse gibt, wo ich mir eine neue Fernbedienung bestellen kann.


    Im Vorraus schon einma vielen Dank Tips oder Hinweise
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Probleme mit Easy Beta CII

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=75073#13
    Das ist dein Problem, Speicher voll...
    Zur Fernbedienung. Liegt nicht an der Fernbedienung, wenn die Software auf Empfang hoft und sucht... "kein Signal" blockiert die Software.
    Es hilft, wenn die Fernbedienung mal garnicht funktioniert, Battarien raus ein paar Tasten drücken (ohne Battarien) und Battarien wieder rein.
    Neue Fernbedienungen bekommt man bei http://www.ebay.de/ :D
    cu Oli
     
  3. Noerg

    Noerg Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Probleme mit Easy Beta CII

    Dabke Oli für deine Hinweise.

    Ich werde das mit dem Speicher gleich heute abend mal nachsehen.
     
  4. Noerg

    Noerg Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Probleme mit Easy Beta CII

    Ist vielleicht ein bischen spät, aber ich wollte trotzdem noch berichten, das ich einige Transponder gelöscht habe. Danach konnte ich auch wieder das Ergebniss des Suchlaufes speichern.

    Also noch mal vielen Dank Oli :)
     

Diese Seite empfehlen