1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DVR (interne Festplatte) MultyVision 40

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DettiS, 1. April 2015.

  1. DettiS

    DettiS Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    In dem Gerät ist ein Festplattenrecorder eingebaut. Seite ca. 3 Monaten kommt es immer wieder vor, daß Aufnahmen starten, aber leer sind, oder während einer Aufnahme eine zweite startet ohne Inhahlt.
    Wenn ich diese Aufnahme stoppe und manuell starten will, das selbe Ergebnis. Desgleichen geht der Videotext während einer Aufnahme auf allen Kanälen nicht.
    :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  2. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit DVR (interne Festplatte) MultyVision 40

    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber die Probleme mit namensgleichen Phantomeinträgen und dem Videotext sind mir von meinem früheren Multyvision Isio bekannt. Wenigstens lassen sich die leeren Aufnahmen löschen. Der Videotext hat bei mir während Aufnahmen nicht immer gefehlt, sondern nur manchmal, besonders wenn 2 Aufnahmen liefen, und dann auch nicht auf allen Programmen bzw. Aufnahmen. Gänzlich leere und zerstörte Aufnahmen hatte ich nur nach Abstürzen, welche bei eingeschalteten automatischen Untertiteln sehr häufig waren. Da ist dann plötzlich alles eingefroren, und nach einer Weile Stillstand folgte ein Reboot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2015

Diese Seite empfehlen