1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DVD-Recorder Philips DVDR 7260H

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Beizaitel, 24. Juni 2007.

  1. Beizaitel

    Beizaitel Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kölle
    Anzeige
    Seit Anfang des Jahres habe ich den Philips DVD-Recorder DVDR 7260H, Austausch gegen eine Vorgängerversion, nachdem ich diese zum dritten Mal aufgrund immer desgleichen Defektes reklamieren musste.

    Problem: Das Gerät bekommt plötzlich keinen Strom mehr, eines morgens sehe ich, dass das Display nicht mehr anzeigt, Gerät zeigt keine Reaktion mehr. Das Problem trat bereits zweimal auf, dann ging es immer nach ein paar Tagen plötzlich wieder. Diesmal tut sich aber gar nichts mehr.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, hat jemand das gleiche Gerät?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  2. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    schwedt
    AW: Probleme mit DVD-Recorder Philips DVDR 7260H

    bei 3mal wegschicken kannste einfach geld zurück erwarten vom hersteller
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Probleme mit DVD-Recorder Philips DVDR 7260H

    Nach einer bestimmten Zei geht es wieder?
    Das kann nur ein Wackelkontakt sein. Vieleicht ist das Kabel beschädigt und wenn du durch das gehen den Boden erschütterst bekommt der DVD-Recorder auf einmal Strom.
     
  4. Beizaitel

    Beizaitel Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kölle
    AW: Probleme mit DVD-Recorder Philips DVDR 7260H

    @alfi0815

    Das Vorgängermodell musste ich dreimal einschicken und hab dann nach dem dritten Mal die jetztige Version dafür eingetauscht bekommen. Macht nur leider wie gesagt auch wieder Probleme. :(

    @Jonnysuckforce

    Ich dacht auch zuerst an einen Wackelkontakt, nur bei den letzten Malen war der Strom einfach nach kurzer Zeit automatisch wieder da. Nur diesesmal will er anscheinend nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen