1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DVB-T USB Stick

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Vanity, 11. November 2006.

  1. Vanity

    Vanity Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Folgendes Problem habe ich mit meinem Stick. Beim Aufnehmen mit der Software DTV Player (lag dem Stick bei) werden mpg Dateien erzeugt.
    Diese spielt mein Media Player 11 jedoch nicht ab. Mit dem VLC Player kein Problem, allerdings spielt er nur ohne Ton ab.

    Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. panta_rhei

    panta_rhei Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Welt
    AW: Probleme mit DVB-T USB Stick

    Hallo,
    ich hab auch diesen Player mit bei meinem Stick und keine Probleme mit dem Stream. Versuch doch mal den Stream mit ProjectX zu bearbeiten (z.B. Schneiden) und wieder auszugeben. VIelleicht sind da inkompatible DVB-Daten mit in der Datei. Die wären danach weg.

    Gruss Panta Rhei
     

Diese Seite empfehlen