1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DVB-T Stick und Windows MCE 2005

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von faBul0us, 29. März 2007.

  1. faBul0us

    faBul0us Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi


    hab mir heute einen DVB-T Stick gekauft und bekomme ihn nicht fehlerfrei installiert.

    Modell: Pinnacle PCTV hybrid Pro Stick
    OS: Windows Media Center Edition 2005


    Wenn ich die Software von dem Stick installieren möchte kommt schon während der Installation eine Fehlermeldung, welche aber nicht auf die Installation bezogen ist, sondern auf eine Datei von Windows Media Center.

    MSVidCtl System Broadcast Message Receiver: ehRecvr.exe - Fehler in Anwendung

    Dann folgt noch ein text in dem grob steht, dass ein READ Vorgang auf dem Speicher nicht möglich ist.

    Die Datei ehRecvr.exe ist ein Teil des Media Centers. Es scheint also, dass die Installation irgendwie dort eingreift.

    Ach ja die Software ist aber Media Center kompatibel. Laut Verpackung

    Hab die Software deinstalliert, aber die Fehlermeldung kommt immer noch.

    Hat irgend jemand nen Plan was ich machen kann??



    MFG

    faB
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
  3. faBul0us

    faBul0us Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit DVB-T Stick und Windows MCE 2005

    Hi


    thx für den Tip! Hat aber leider nicht geklappt. Hab alles installiert aber die Fehlermeldung kommt immer noch. Wenn ich den Stick rausziehe kommt die Meldung nicht.

    Was soll ich tun?

    faB
     

Diese Seite empfehlen