1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DVB-C Pace Reveiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Thorsten300, 26. Mai 2007.

  1. Thorsten300

    Thorsten300 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,:rolleyes:
    ich habe ein Problem mit meinem Receiver von Kabel-Deutschland dem Pace -DC220KKD. Hab alles angeschlossen wie in der Anleutung angegeben. Bekomme ein sauberen Bild nur der Ton ist so leise das ich den Fernsehen voll aufdrehen muss damit ich was höre. Ich habe schon bei der Technik von Kabel-Deutschland angerufen die das Gerät getauscht haben und mir gesagt haben ich soll updates machen usw aber die findet er auch leider nicht. Bekomme die Meldung keine neuen Updates verfügbar.
    Der Scart anschluß kann eigendlich nicht sein da ich ja noch DVD und VIdeo schauen kann. Weis jemand Rat was ich noch machen kann.

    Gruß Thorsten

    Und Danke im vorraus
     
  2. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: Probleme mit DVB-C Pace Reveiver

    moin moin
    i.r. kann man die lautstärke des pace an der pace-fb einstellen.
    probier die + u. - tasten auf der fb.
    :cool: :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen