1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DTR 9000 Twin

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von twin, 4. Juni 2005.

  1. twin

    twin Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein gravierendes Problem mit unserem Receiver.

    Dieser verliert immer häufiger das Signal. Das Bild fängt zu flimmern an bis es weg ist. Der Ton ist dann ebenfalls weg. Teilweise "fängt" er sich wieder, aber nur für kurze Zeit. Trennen vom Netzstecker hilft auch nur teilweise.

    Bitte um Hilfe. Was kann ich machen? Ist der Receiver nach 3 Tagen Nutzung schon kaputt?

    Vielen Dank
     
  2. CoRRupteR

    CoRRupteR Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    41
    AW: Probleme mit DTR 9000 Twin

    Hast du guten Empfang über die normale Dachantenne oder brauchst du eine Zimmerantenne??
     
  3. twin

    twin Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Probleme mit DTR 9000 Twin

    Ich benutze eine Zimmerantenne, da ich über die Dachantenne den Kanal 66 nicht reinbekomme. Problem habe ich aber auch schon bei Dachantenne gehabt
     
  4. CoRRupteR

    CoRRupteR Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    41
    AW: Probleme mit DTR 9000 Twin

    Wir hatten ein ähnliches Problem,allerdings nur bei dem RTL Paket,egal ob auf A oder B,gelöst haben wir es,indem wir eine CB-Funk Antenne neben die Antennenbuchse stellten,zusätzlich zur Zimmerantenne,und seitdem keinerlei Probleme mehr.
     

Diese Seite empfehlen