1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DSL einwahl nach SpeedManager installation

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 24. Oktober 2004.

  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Anzeige
    Ichhab mich immer gewundert warum ich mich nicht sofart wieder einwählen kann, nach dem ich die DSL verbindung unterbrochen habe. Muß immer neu starten und mich dann erst einwählen.

    Jetzt weiss ich woran es liegt: T-DSL SpeedManager.

    Nach dem ich das ding wieder installiert hab, geht die neueinwahl nur nach neustart.

    Weiß einer was das ding verändert daß es nicht geht und was man dagegen tun kann ausser SpeedManager zu entfernen???
     

Diese Seite empfehlen