1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit diseqc (MDS4000)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von rolandk, 17. November 2003.

  1. rolandk

    rolandk Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ganderkesee
    Anzeige
    Hallo,

    nach dem SW-Update des MDS4000 funktioniert das diseqc bei mir nicht mehr entt&aum Auch wenn die Funktionen wie Schnitt und Aufzeichnung von Radioprogrammen sehr schön sind, so habe ich mit dem nicht funktionierenden diseqc ein Problem (3 Positionen mit 4-zu-1). Als Antenneneinstellung habe ich STANDARD und den jeweiligen SAT angewählt, wie in der früheren Softwareeinstellung.
    Für mich gibt es jetzt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Auf diseqc verzichten, oder einen alten SW-Stand zuspielen. Woher bekomme ich jetzt alte SW-Versionen? Zuspielung per Nullmodemkabel ist kein Problem, zwischenzeitlich habe ich über die Medionseite die dazu nötige Software (wie hier im Forum beschrieben) gezogen. Nur leider gibt es dort (anscheindend) keine älteren Versionen der Software.

    Wäre schön, wenn da jemand weiter wüßte....
    Gruß
    Roland

    <small>[ 17. November 2003, 14:59: Beitrag editiert von: rolandk ]</small>
     
  2. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich könnte Dir noch die 3.84p zur Verfügung stellen. Das war die Version, wie sie in meinem Gerät am Anfang installiert war. Bei Interresse, bitte ich um eine kurze Nachricht.
     

Diese Seite empfehlen