1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Direktbestellungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 25. Oktober 2008.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hab gestern und heute je einen Direkt Film bestellt.
    Beide Male hat die Freischaltung nicht funktioniert (bei telefonischer Bestellung).

    Nur das Callcenter konnte die Bestellung freischalten.

    Hat jemand von euch gestern und/oder heute eine Direkt Bestellung aufgegeben?
    Hat alles funktioniert?

    Ich verwendete natürlich die neue Smartcard (SAT) und gab die korrekte Smartcardnummer an. Die im Callcenter sagten auch, dass die Bestellung angekommen sei....
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Probleme mit Direktbestellungen

    Moin :)

    Ich hatte letzte Nacht einen Film per Premiere-Direkt geordert, übers Internet. Die Freischaltung hat funktioniert, die Aufnahme auf meiner Dreambox ist hell.

    Gruß
    Ralf :winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Probleme mit Direktbestellungen

    Bis 14 Tage nach Erhalt der neuen Karte kann es Schwierigkeiten geben.

    Musste auch mal eine Buchung stornieren. Jetzt ist die Karte im automatichen Computer bei denen eingespeichert.
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Probleme mit Direktbestellungen

    Die 14 Tage sind schon um.

    Auch die komplette Freischaltung ist weg.
    Hab gestern Nacht übers Internet einen Direkt + Film bestellt und der hat auch funktioniert.

    Scheint derzeit nur über Telefon Probleme zu geben... Die Hotlinerin leitete es jedenfalls weiter, dass die Telefonanlage kontrolliert wird.

    Jetzt fragen sich bestimmt viele, warum bestellt er nicht generell über Internet, bei der teuren Hotline. Nun immer ist der PC nicht an und in Österreich gibts eine normale Inlandsnummer bei der ich vom Handy aus 5 Cent zahle. Das lässt sich verkraften...
     
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Probleme mit Direktbestellungen

    Hat/hatte keiner von euch das gleiche Problem (per Telefon)?

    Gebt ihr keine Bestellungen auf? *g* Darum gehts Premiere so ausgezeichnet :)
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Probleme mit Direktbestellungen

    Genau. Immer wenn ich mal einen Direkt-Freilfilm habe, versuche ich krampfhaft etwas zu finden, was mich wenigstens halbwegs interessiert. Leider scheitere ich stets, so dass der Freifilm dann verfällt. :(
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Probleme mit Direktbestellungen


    Dann nimm doch ein BlueMovie Film, da brauchst du nicht lange überlegen was du nimmst oder geht das nicht.

    Gruß Markus
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Probleme mit Direktbestellungen

    Ist m.W. getrennt.
     
  9. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Probleme mit Direktbestellungen

    lol die Antwort ist echt gut :D
     

Diese Seite empfehlen