1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DigTv!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sting3, 27. April 2002.

  1. Sting3

    Sting3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Lennestadt
    Anzeige
    Ich habe mir vor 2 Wochen einen Digitalen Receiver von Medion gekauft und habe da mal ein paar Fragen!Kann ich eigeltlich auch mit dem Receiver aufnehmen?Und wenn wie??Die Programme KIKA und die Digitalen Programme vom ZDF funktionieren bei mir nicht!Es werden mir zwar Informationen angezeigt aber es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm!!Manchmel funktioniert es mal aber nur selten!Wo liegt wohl das Problem???
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo !

    Mit den ZDF-Kanälen haben so manche Geräte ihre Probleme.
    Der KIKA,der ZDF Dokukanal und Theaterkanal senden nur temporär,wird ausserhalb der Sendezeit ein Programmsuchlauf durchgeführt,sind die Programme plötzlich"verschwunden",obwohl der Programmführer noch läuft...
    Also am besten nochmal einen Suchlauf machen,wenn die drei"Sorgenkinder"gemeinsam senden(heute bis 14Uhr möglich),dann sollte das Problem behoben sein.
    Voraussetzung für den einwandfreien Empfang ist allerdings eine korrekt ausgerichtete Antenne und ordentliches Kabel...
     

Diese Seite empfehlen