1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit digitalen Fernsehn...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sn9, 28. September 2009.

  1. sn9

    sn9 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin nun umgezogen und hatte vorher Satelitt. Nun ist in unseren Zimmer eine Buchse, sieht aus wie Antennenbuchse oder Kabel. Nun hab ich mir nen Digitalreceiver für Kabel geholt. Und da kann ich nun über AV im Fernsehn die öffentlich rechtlichen empfangen. RTL ist nicht verfügbar, weil verschlüsselt. Dann wollt ich mein SKY ummelden. Die benötigen aber einen Kabelnetzbetreiber, jedoch hab ich sowas nicht. Als ich mich bei KabelDeutschland anmeldden wollte, stand da das es an meiner adresse nicht verfügbar ist. Nun wollt ich fragen was ich da eigentlich hab?...ist es dann kein digital?...wieso kann ich, wenns digital ist, dann ZDF und so empfangen, aber kein KabelDeutschalnd empfangen....
    Danke..
    Gruß Steve
     
  2. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit digitalen Fernsehn...

    dann wende dich mal an deinen vermieter. der sollte wissen, welchen kabelanbieter du hast.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.211
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit digitalen Fernsehn...

    Das kann Dir hier auch keiner sagen welchen Kabelanbieter Du hast.
    Mach erstmal einen kompletten Suchlauf und schau nach ob Bei Dir
    • Kabeldeutschland Info
    • Kabelkiosk Info
    • Unitymedia Infokanal
    drinn ist. Kabel-BW kanns ja nicht sein da Bei Dir die privaten verschlüsselt sind.
     

Diese Seite empfehlen