1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit digitalem SAT Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Perisher, 11. Mai 2006.

  1. Perisher

    Perisher Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Profis!

    Ich benötige dringend Hilfe! Habe von analog SAT auf digital umgestellt, alles installiert, Antenne und Digi-LNB ausgerichtet, so das der Receiver mir einen Pegel von 75 und eine Qualität von 98 anzeigt! So weit so gut, jetzt starte ich den Sendersuchlauf auf ASTRA 19,2 E und er findet auch 380 Sender, allerdings nur BBC und so´n Kram >>>>> nicht einen deutschen Sender wie ARD ZDF egal was, nicht vorhanden, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    DANKE für Eure Hilfe

    Perisher
     
  2. hegauner

    hegauner Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit digitalem SAT Empfang

    Hallo.

    Du bist mit ziemlicher Sicherheit auf Astra 28° gelandet. ;) Versuche es einmal mit Drehen.
     
  3. Perisher

    Perisher Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit digitalem SAT Empfang

    Ich bin auf Eutelsat gewesen ...... :eek::eek::eek:

    DANKE!

    Nu is alles in Ordnung!