1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit digitalem Empfang mit LG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kainzdreas, 14. Mai 2010.

  1. kainzdreas

    kainzdreas Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe mir ein LG TV Gerät gekauft mit intergriertem DVB-C Tuner aber irgendwie bekomme ich keinen Kanal rein.
    Ich habe schon rausgefunden bzw rausgelesen das ich entweder Schweden oder Finnland als Land eingeben muss aber nun muss ich noch um bei DTV einen Kanal zu bekommen die Frequenz (kHz), Symolrate (kS/s) und die Modulation richtig einstellen. Aber ich hab keine Ahnung was ich da einstellen soll bzw. wo ich das nachschauen kann was ich da eintippen muss.
    bitte helft mir
    danke

    Ach ja bei dem TV Gerät handelt es sich um dieses Model 47LH7000 von LG
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit digitalem Empfang mit LG

    Hallo kainzdreas, herzlich Willkommen im Forum!

    Du weißt aber schon, dass über den Anschluss am BK-Netz keine DVB-T-Signale zu empfangen sind? Da braucht man eine separate Zimmer- oder Dachantenne dafür.
     
  3. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit digitalem Empfang mit LG

    @kainzdreas
    Wenn du einen Kabelanschluss hast, dann mach bei deinem LG einen Werksreset. Wähl dann Spracheinstellung Deutsch und Ländereinstellung Finnland aus und dann S-Kanal. Bei automatische Nummerierung machst du das Häkchen raus und dann starte einfach den Suchlauf.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme mit digitalem Empfang mit LG

    Ich habe bei meinem LG bei Land "--" gewählt und der Suchlauf hat alle digitalen gefunden
     

Diese Seite empfehlen