1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit digitalem Empfang bei Radix Epsilon 2AD

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Holger1901, 25. Februar 2006.

  1. Holger1901

    Holger1901 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Radix Epsilon 2AD Receiver. Seit kurzem spinnt dieser herum. Wenn ich ihn anschalte, dann erscheint im Display nur "ON". Ich kann weder direkt am Gerät, noch auf der Fernbedienung ein Programm drücken.
    Das Umstellen auf Analog, und der analog Betrieb sind davon jedoch nicht betroffen.
    Habe seit dem Kauf noch kein Update durchgeführt, es kann also nicht an einem neu eingespielten Update liegen, was ich hier in diesem Forum schon gelesen habe.

    Ich hoffe, mir kann jemand bei diesem Problem helfen.

    Gruß,
    Holger1901
     

Diese Seite empfehlen