1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Digitalem Empfang,Analog geht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mc Gilligan, 19. Februar 2007.

  1. Mc Gilligan

    Mc Gilligan Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    so war heute mal auf dem Dach und habe nachgesehen also von den einstellungen her ist der empfang io.:confused:
    Habe dann mal meine d-box abgeklemmt und bei meinen eltern probiert ( gleiches lmb ) ging auch nicht, gleiche sender nicht zu bekommen DSF, MTV,PRO7 usw..:wüt:
    Machte ihren analog receiver an mein kabel und bekam alle mir fehlenden progamme.:eek:
    Komisch ist mein lmb am ars... oder meine d-box ? oder was kann das noch sein.

    gruß
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Probleme mit Digitalem Empfang,Analog geht

    das die gleichen sender anlogen laufen digital aber nicht hat überhaupt nichts zu sagen, das sind zwei paar schuhe.
    seit wann sind diese sender nicht zu empfangen? was mtv angeht mach mal einen sendersuchlauf, möglich das du eine falsche freq hast. das es mit dsf und pro7 nicht klappt könnte am dect-problem liegen, einfach mal die suche nutzen. und wenn das nix bringt du deine box an einer anlage testen die 100pro digitaltauglich ist.
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Probleme mit Digitalem Empfang,Analog geht

    bitte mal peinlichst genau die sender auflisten, die nicht kommen oder gestört sind.
     

Diese Seite empfehlen