1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DIGIT MF4-S: Programmliste ändert sich ständig

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tv assassin, 11. Oktober 2008.

  1. tv assassin

    tv assassin Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Digit MF4-S 2 Jahre lang benutzt ohne irgendwelche Probleme.
    Nun habe ich selbigen einer Freundin geschenkt, die in einem Mehrfamilienhaus wohnt und 2 Satelliten empfängt: Astra 19,2 und Hotbird.
    Und nun ändert das Gerät ca. 1 mal die Woche die komplette Programmliste, sodass man in mühevoller Kleinarbeit alles wieder beisammen suchen muss.
    Das hatte ich die 2 Jahre vorher nicht einmal. Liegt das an den 2 Satelliten und diesem Disq-irgendwas?
    Sie hat täglich eine neue Programmliste zum herunterladen auf dem Bildschirm, lehnt jedoch ab, daher kann es daran auch nicht liegen.

    Hilfe :-(
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit DIGIT MF4-S: Programmliste ändert sich ständig

    Der Download einer neuen Programmliste beeinflusst doch nicht die TV Liste.
     
  3. tv assassin

    tv assassin Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    AW: Probleme mit DIGIT MF4-S: Programmliste ändert sich ständig

    Oh Merci vielmals, das löst mein/unser Problem nun auf einen Schlag!
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Probleme mit DIGIT MF4-S: Programmliste ändert sich ständig

    hatte auch mal dieses problem. trennst du den receiver in der nacht vom strom? und achtest du darauf, dass er, falls du ihn vom strom trennst, komplett eruntergefahren ist? (die 0-0-0-0 anzeige verschwunden ist).

    das war bei mir der auslöser für dieses problem.
     

Diese Seite empfehlen