1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit "DigiKabelTR"

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Heiko03, 17. September 2004.

  1. Heiko03

    Heiko03 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Seit etwa einem Jahr habe ich das "DigiKabelTR"-Paket über iesy abonniert (Kabel). Hat bisher auch wunderbar funktioniert. Das alles lief über Karte und d-box 2 (Nokia) von Premiere, weil ich gleichzeitig ein gültiges Abo hatte. Nun habe ich Premiere gekündigt, von iesy eine neue Karte angefordert und eine neue(!) d-box 2 (Nokia) privat gekauft. Wenn ich die neue Karte nun in meinen alten Premier-Dekoder reinstecke kann ich weiterhin das "DigiKabelTR"-Paket ampfangen. Wenn ich die neue Karte aber in die neue d-box 2 reinstecke, habe ich komischerweise bei zwei von sechs Kanälen erhebliche Probleme, ein vernünftiges Bild "reinzukriegen". Bei "Kanal D" und "ATV" gibt es dauernd Aussetzer, Standbilder und manchmal die Meldung, dass das Programm zurzeit nicht empfangen werden kann. Aber, wie gesagt, nur bei den zwei Sendern. Bei den restlichen Kanälen, die im Paket enthalten sind, ist alles OK. Da es auch nicht am neuen(!) Dekoder liegen kann (sonst müsste ich doch Schwierigkeiten mit allen Sendern haben oder?), wäre ich sehr froh, wenn ich eine Antwort oder Lösungsvorschlag für mein Anliegen bekommen könnte.

    Gruß

    Heiko
     
  2. stuttgart

    stuttgart Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Probleme mit "DigiKabelTR"

    Ich habe das gleiche Problem.
     

Diese Seite empfehlen