1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Digikabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zeppke, 9. Oktober 2003.

  1. zeppke

    zeppke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pingulux plus.sky+ mit 500G Festplatte.AmazonFireTV
    Anzeige
    Die D-Box2 von Nokia hat derzeit mit dem Update der Freischaltung auf die neuen Premierekarten Probleme.Dies äussert sich durch ein sekündliches Öffnen und Schliessen der Digikabelkanäle.Bei Problemen hilft ein Anruf bei der Hotline.Hier wird dann nochmal ein erneutes Freischaltsignal gesendet das die neue Karte für die box neu initialisiert.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe mit Linux keine derartigen Probleme.
    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich die Digikabelkanäle nach Erhalt der Karte eine Weile sehen konnte, habe ich keine Probleme feststellen könne. (Habe D-Box Sagem) Ich nehme an das die Probleme sich auf abonnierte Kanäle beziehen.
    Eike
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja natürlich, fragt sich ob man bei Kabel Dumm wirklich nochmal extra anrufen muss oder ob die irgendwie mal von selbst wissen was für Mist die baun. Ich wüsste ja auch gerade nicht an welche Hotline ich mich als Primacom-Kunde wenden soll - das seh ich fast schon ein wildes Herumtelefonieren.

    Immerhin lässt man die Box lange genug auf den gewünschten Kanal stehen löst sich das Problem, nur eben bis zum nächsten Mal.