1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit derHumax PR FOX-C Box und dem Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bobby Orr, 10. April 2006.

  1. Bobby Orr

    Bobby Orr Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich hoffe mal ich bin hier richtig.

    Ich habe ein Problem mit meiner Humax PR FOX-C Box und dem Premiere Sport Portal. Jedesmal wenn ich einen der Optionkanäle wähle springt die Box nach Ende des Programmes automatisch wieder auf die Portalseite zurück. Das ist zimlich blöd weil dadurch die Programmierung von Sendungen ausgeschlossen ist.

    Bei meinen beiden vorherigen Boxen war das kein Problem auch in meinem Bekanntenkreis hat dieses problem niemand.

    Jetzt hoffe ich das es hier einen netten Menschen gibt der mir helfen kann
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Probleme mit derHumax PR FOX-C Box und dem Premiere Sport Portal

    Da die Frequencen der Optionskanäle(3 bis ...) sich von Übertragung zu Übertragung ändern können ist in dem Bereich das Aufnehmen(öder ähnliches) so oder so schwierig.
    Das von dir beschriebene Problem ist sicherlich nur auf den o.g. Kanälen oder?
     
  3. Bobby Orr

    Bobby Orr Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Probleme mit derHumax PR FOX-C Box und dem Premiere Sport Portal

    Hi

    nein das problem tritt bei allen Portal Kanälen auf, also auch 1 und 2. Ich habe bei scrollen durch das Forum gelesen, das ma irgenwie Freqeuenzen direkt einstellen kann, gilt das nur für SAT oder kann ich das auch im Kabel ?

    Wenn ja kannst du mir sagen wie ich das machen muß.:)

    Danke
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Probleme mit derHumax PR FOX-C Box und dem Premiere Sport Portal

    Leider nicht!
    Ich "spiele" nur ab und zu mal mit PR Fox/Sat von meiner Schwester rum und freue mich dann immer auf meine DBox2.

    Aber eine Idee hätte ich schon.
    Kannst du irgendwie einzelne Frequencen eintragen wenn ja mußt du dir noch die Frequencen der Optionskanale besorgen und eintragen.
    Dafür solltest du hier im Forum mal schreiben welchen Kabelanbieter du hast und vielleicht noch wo du wohnst(Stadt)!
     
  5. Bobby Orr

    Bobby Orr Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Probleme mit derHumax PR FOX-C Box und dem Premiere Sport Portal

    danke das hört sich gut an, versuche ich mal mein Glück. Ich wohnen in Kelkheim (bei Frankfurt) müßte Eschborner Kabelnetz sein und in Hessen ist der Kabelanbieter iesy.

    Wenn jetzt jemand für mich die Frequenzen von Option 1 und 2 hätte würde ich bestimmt einen Weg finden die einzutragen.

    Danke schon mal vorab
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Probleme mit derHumax PR FOX-C Box und dem Premiere Sport Portal

    Kannst du dir die Frequencen nicht anzeigen lassen wenn dein Receiver auf der Option ist?
     

Diese Seite empfehlen